8. Kirchheider FußballZAUBER 2020 | 31. Juli – 02. August 2020

Fußball Piktogramm

Gedribbelt, gepasst, geschossen und gespielt wird in Kirchheide im Stadion am Westhang.

Im 8. Kirchheider FußballZauber haben Mädchen und Jungen im Alter von 6–14 Jahren die Chance, zu zeigen, was sie können und darüber hinaus die Möglichkeit, ihr Spiel zu verbessern oder Grundlagen im Fußball zu erlernen. Hierfür stehen lizenzierte Trainer bereit, die ihre Erfahrungen in unterschiedlichen Leistungsklassen sammelten.

Der Spaß steht an den drei Tagen im Vordergrund, denn nur so haben die Teilnehmer richtig Lust zu lernen.

Charly Precht (Organisation)
0172 / 6 80 20 12
kontakt@phoenix-sport.de

Herunterladen
Flyer als PDF herunterladen

Die durch das Coronavirus entstandene Situation verlangt uns allen einiges ab. So müssen wir alle gemeinsam die Verantwortung übernehmen, uns und andere zu schützen, aber gleichzeitig an der Entwicklung der „neuen Normalität“ mitwirken. Damit dies gelingen kann, möchten wir auch weiterhin unsere FußballCAMPs für Euch anbieten. Natürlich haben wir hierfür ein Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt, dass jeweils an die aktuellen Vorgaben (Bund, Land, Stadt/Gemeinde und Verein) angepasst wird, um den Spaß am Fußballspielen mit ausreichend Sicherheit gewährleisten zu können. So wird z.B. der Schwerpunkt vermehrt auf dem Individual- und Techniktraining liegen. Zudem ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Bei Fragen zu diesem Konzept oder auch zu sonstigen Anliegen könnt Ihr uns gerne telefonisch kontaktieren:

Charly Precht (Organisation)
0172 / 6 80 20 12
kontakt@phoenix-sport.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.