JuniorenfußballVeranstaltungen

8. Kirchheider FußballZAUBER 2020 | 31. Juli – 02. August 2020

Gedribbelt, gepasst, geschossen und gespielt wird in Kirchheide im Stadion am Westhang.

Im 8. Kirchheider FußballZauber haben Mädchen und Jungen im Alter von 6–14 Jahren die Chance, zu zeigen, was sie können und darüber hinaus die Möglichkeit, ihr Spiel zu verbessern oder Grundlagen im Fußball zu erlernen. Hierfür stehen lizenzierte Trainer bereit, die ihre Erfahrungen in unterschiedlichen Leistungsklassen sammelten.

Der Spaß steht an den drei Tagen im Vordergrund, denn nur so haben die Teilnehmer richtig Lust zu lernen.

Charly Precht (Organisation)
0172 / 6 80 20 12
kontakt@phoenix-sport.de

Herunterladen