AllgemeinVeranstaltungen

Ehrungen 2016

Eckhard Buschmeier, unser Leichtathletikexperte und selber Inhaber von mittlerweile 42 Sportabzeichen in Gold, überreichte im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Urkunden für die Leistungen, die im letzten Jahr insgesamt 51 Sportler erbrachten.

2016 feiert das Sportabzeichen in Kirchheide 40-jähriges Jubiläum.

jsportabzeichen2016

sportabzeichen2016

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit und besonderen Verdienste für den Verein zu Ehrenmitgliedern gewählt: Lotte Domscheit, Renaute Grau und Margarete Vossler seit über 70 Jahren Mitgliederinnen beim TSV Kirchheide. Gertrud „Gerti“ Kluge seit 1972 Mitglied und seitdem nicht nur als Übungsleiterin in 2 Gruppen aktiv, sondern als Herz der gesamten Turnabteilung immer präsent.

Zum Ehrenvorsitzenden wurde einstimmig Günter Bobe gewählt. Er ist seit 1959 Mitglied beim TSV, war erst als Spieler aktiv und dann als 1. Vorsitzender 17 Jahre im Dienst für den Verein tätig. Darüber hinaus trug er in unermüdlichem Einsatz und unzähligen geleisteten Stunden maßgeblich zur Entwicklung des Vereins bei.

v.l.n.r.: Renate Grau, Günter Bobe und Gerti Kluge