AllgemeinVeranstaltungen

Gut besuchter Spieleabend des TSV Kirchheide

[nggallery id=4]

Am Samstag, den 26. Januar 2013 war es wieder mal soweit. Der TSV Kirchheide hatte seine Mitglieder in den Kirchheider Krug zum Spieleabend eingeladen.

Dieser Einladung folgten insgesamt knapp 50 Kirchheider um beim Pokern, Kniffeln oder Skatspielen einen Sieger zu ermitteln und die diversen Preise (u.a. Wurstpakete, Brauereibesichtigung, Präsentkorb u.v.m.)

Beim Pokern ging es erst an den Einzel-Tischen darum die zwei Besten je Tisch zu ermitteln. Diese haben dann am Finaltisch Ihre Sieger erspielt. Am meisten Chips konnte hier Nico von Heiden erspielen, vor den Verfolgern Leon Selzer und Patrick Winter.

Beim Kniffeln ging es darum in neun Runden die meisten Kniffel, Straßen, Full-House etc. zu erwürfeln. Hier siegte am Ende Dennis Hermann vor Monika Basler und deren Tochter Sabrina Klenke.

Die Skatspieler hatten Ihren Sieger als Letztes ermittelt. Nach drei Runden à 24 Spielen war es Michael Scheuch mi 1293 Punkten, gefolgt von Dirk Hartwig mit 1205 Punkten und Artur Wenzlawski mit 825 Punkten.

Der Festausschuss bedankt sich auf diesem Weg auch bei allen Sponsoren, die für eine bunte Auswahl an Präsenten gesorgt haben.