Installation der Bandenwerbung

bande

Am Samstag, den 10.10.2015 trafen sich Mitglieder des TSV Kirchheide, um gemeinsam die neue Bandenwerbung anzubringen. Im Bild von links nach rechts:
Frank Delker, Herbert Gröne, Marko Hartwig, Artur Wenzlawski, Michael Winter, Thomas Gutsch, Franz Rikels und Hans-Peter Möller, nicht im Bild: Wolfgang Fröscher

Nachdem in den letzten Monaten intensiv mit potenziellen Werbepartnern verhandelt wurde, betreffend der Bandenwerbung auf unserem Sportplatz, traf sich am 10.10. ein Team von acht Vereinsmitgliedern um die Werbeplatten zu installieren. Bei bestem Wetter gingen die Arbeiten zügig voran und nachdem dann am Montag darauf, dem letzten Sonnentag, drei Mitglieder die Arbeiten zu Ende brachten, können unsere Besucher nun auf die Präsentation von bislang 20 Werbepartnern schauen.

Die individuelle Wahl der benötigten Dienstleistungen wird dadurch erheblich vereinfacht und wir wünschen uns natürlich, dass unsere Mitglieder und Freunde dies bei Bedarf in Anspruch nehmen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön vom TSV Kirchheide an alle Werbepartner!