AllgemeinFußballJuniorenfußball

Kalletal-Meister!

Die A-Jugend der JSG Entrup-Kirchheide konnte heute den ersten Titel im Jahr 2013 einheimsen. Gewonnen wurden die Kalletal Meisterschaft!

Glückwunsch Jungs…so kann es dann wohl in der laufenden Saison weitergehen.1und2Mannschaft

Angetreten ist die JSG Entrup-Kirchheide mit zwei Mannschaften. In ein paar spannenden und hartumkämpften Spielen hat die erste Mannschaft keinen Punkt abgeben müssen und ist souverän den Gegnern davon gelaufen. Dieses ist unter anderem auch gelungen weil der „Ersatztorwart“ Lars – the Cat – Möller herausragend gehalten hat.

Die zweite Mannschaft hat sich achtbar aus der Affäre gezogen und den ersten offiziellen Sieg in diesem Jahr erledigt. Einige leichtfüßige Aktionen und gekonnte Toren haben die Trainer und Fans staunen lassen.

1. Mannschaft (A-Jugend)1. Mannschaft

2. Mannschaft (A-Jugend)2. Mannschaft