AllgemeinJuniorenfußball

Neue Trikots für den TSV Kirchheide

Vermögensberater Waldemar Janzen (DVAG) sponsert die D-Junioren des TSV Kirchheide.

Pünktlich zum ersten Spieltag, am 08.09.18, gab es für den TSV Kirchheide Grund zum Jubeln: Der ortsansässige Vermögensberater Waldemar Janzen hat die D-Juniorenmannschaft des TSV Kirchheide mit neuen Trikots ausgestattet.

„Wir freuen uns über die tolle Unterstützung. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind. Die Trikots kommen den D-Junioren der in 2018 neuaufgestellten JSG Kirchheide/Entrup zu Gute.“ Sagt Trainer & Fußballjugendobmann des TSV Kirchheide Sergej Zibart.
Der fußballbegeisterte Geschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Waldemar Janzen dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über die Beratung zu Finanz- und Versicherungsthemen hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Anders als die weltbekannten Profi-Vereine sind regionale Vereine mangels Finanzstärke meist auf die Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern und persönlichen Förderern angewiesen. Trainer Sergej Zibart freut sich daher besonders über die Aktion und ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die D-Jugend der JSG Kirchheide/Entrup bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“

TSV Kirchheide
Fußballjugendobman