AllgemeinLeichtathletikVeranstaltungen

Sportabzeichen und Leichtathletische Vereinsmeisterschaften

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

am Mittwoch, den 13. August 2014 besteht wieder die Möglichkeit, ab 17.00 Uhr auf dem Sportplatz „Am Westhang“ in Kirchheide für das Sportabzeichen zu trainieren und die verschiedenen Disziplinen abnehmen zu lassen.

Für eine kurze Teilnahme-Rückmeldung wäre ich wegen der Vorplanung dankbar.

Falls für die Disziplinen Ausdauer (800m/3.000m-Lauf) und Schnelligkeit (50m/100m-Lauf) auf die Alternative des Schwimmes ausgewichen werden soll, dann bitte dies z.B. im Freibad Kirchheide abnehmen und bescheinigen lassen und bei mir abgeben. Dies gilt auch, wenn noch ein Schwimmnachweis abzulegen ist.

Hans-Eckhard Buschmeier
LA-Wart
Telefon: +49 5266/679
E-Mail: Leichtathletik@tsv-kirchheide.de

Hinweis: Es kann aber auch für die „Leichtathletischen Vereinsmeisterschaften“ trainiert werden, die am 15. August 2014 ab 16.00 Uhr durchgeführt werden. Hier hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen. Außerdem werden noch Kampfrichter(innen) für Weitsprung, Werfen und Kugelstoßen sowie Rigenführer(innen) für die Kinder gesucht.