AllgemeinFußballJuniorenfußball

Die F-Junioren des TSV Kirchheide stehen in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

In drei Turnieren traten die F-Junioren des TSV Kirchheide jeweils zweimal gegen Mannschaften aus Kalletal und Extertal an. Bereits nach dem ersten Turnier ging die Mannschaft mit 12 aus 12 möglichen Punkten als Favorit ins zweite Turnier. Bedingt durch einen Mix aus Pech und einem Leistungstief tat sich die Mannschaft schwer und kam auf nur 5 von 12 möglichen Punkten beim zweiten Turnier. Folglich verlor man die Tabellenführung an die JSG Bentorf/Hohenhausen/Kaldorf.

Im dritten und entscheidenden Turnier am 14.02.16 ging es in der bösingfelder Sporthalle um alles oder nichts für unsere Talente. Schnell war klar, die Kinder wollen „alles“ mitnehmen. Durch 4 Siege in 4 Spielen und das direkte Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Kirchheide und der JSG Bentorf/Hohenhausen/Kaldorf wurde die Tabellenführung zurückerobert und man zog letztendlich hochverdient in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften ein.

Am 27.02.2016 ab 9:30 Uhr in der Sporthalle Hohenhausen wird die Mannschaft noch mal alles geben und versuchen den Titel nach Kirchheide zu holen. Die F-Junioren bedanken sich bei Ihren treuen Fans und hoffen am 27.02.2016 auf zusätzlich Unterstützung aus dem Verein!

Wir sind Freunde, wild und stark! Wir sind ein…TEAM!!!
F-Junioren: Lucan, Magnus, Lenny, Simon, Timo, Jannes, Colin, Timo, Marvin und Robin
Trainer: Oliver Grimm, Henning Rullmann und Sergej Zibart