FußballJuniorenfußball

U7 Minikicker Festival im Stadion am Westhang

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich über 50 Kinder zum ersten Mini Kicker Festival in 2022 im Stadion an Westhang in Kirchheide. Auf insgesamt 6 Spielfeldern wurde im Fair Play Modus um jedes Tor „gefightet“. Bei einem Sieg durfte ein Spielfeld aufgerückt werden und bei Niederlage kam ein anderes Verliererteam zum nächsten Vergleich. So ergab es sich, dass meist gleichstarke Teams sich messen durften.

Die Eltern hatten ein tolles Buffet mit allerlei Köstlichkeiten vorbereitet und auch die Bäckerei Güttge hatte mit einer Brötchenspende zum guten Gelingen beigetragen. Der Erlös wird zu 100% an die Organisation Aktion Deutschland Hilft gespendet. Ein großer Dank geht hiermit raus an unsere Helfer und Spender!

Zum Abschluss wurden die Kids mit Medaillen und Süßigkeiten für ihre tolle Leistung belohnt.

Das Trainer- und Betreuerteam in Person von Beate, Holger, Mika und George blickt auf einen gelungenen Auftakt der neuen Serie zurück.