TSV & JSG Junioren

Ein starkes Team bewegt die TSV Kirchheide & JSG Entrup/Kirchheide Fußballjunioren!

TSV Kirchheide & JSG Entrup/Kirchheide?

Ja, richtig gelesen! TSV Kirchheide und FC Union Entrup bilden ab dem D-Junioren-Alter (U12/13) eine Jugendspielgemeinschaft, kurz die  JSG Entrup/Kirchheide. Ab Mini/Bambini-Alter bis einschließlich dem E-Junioren-Alter (U10/11) spielen und trainieren die Kinder in den jeweiligen Stammvereinen.

Lust auf ein Probetraining bei uns?

Wenn Du aktuell einem anderen Verein angehörst bzw. aktiv bist, steht für ein Probetraining unser Formular zur Freigabe durch den aktuellen Verein zur Verfügung. Einfach runterladen (bitte hier klicken: Download), ausdrucken, ausfüllen und entsprechend vom aktuellen Verein bestätigen lassen. Dann steht einem Probetraining bei der altersentsprechenden TSV oder JSG Mannschaft nichts im Wege. Bitte das originale Formular zum Probetraining mitbringen oder vorab an jugendfussball@tsv-kirchheide.de per Email schicken.

Für Kinder und Jugendliche ohne einer bestehenden Vereinsbindung bedarf es keiner Freigabe oder sonstigen Formulare.

Wie geht es nach dem Probetraining weiter?

Wenn Du dich nach dem Probetraining (ein Probezeitraum ist auch möglich) entschlossen hast sich uns als Spieler/in anzuschließen, benötigen wir entsprechende Zustimmung von von Dir und deinen Eltern (soweit noch minderjährig). Diese 4 Dokumente/Formulare sind für die Aufnahme als Mitglied und für die Spielerpassanmeldung notwendig:

1. Abmeldung vom Spielbetrieb (nur für Spieler, die noch bei einem anderen Verein angemeldet sind)
Solltest Du noch bei einem anderen Verein angemeldet sein, muss dort eine Abmeldung vom Spielbetrieb erfolgen. Dazu bieten wir ein Formular an, dass Dir die Abmeldung erleichtert: Abmeldung vom Spielbetrieb
Es wird empfohlen die Abmeldung per Einschreiben einzureichen. Ob in deinem Fall auch eine persönliche Übergabe oder eine Email reicht, liegt in Verantwortung jedes Einzelnen. Lasse Dir dann aber den Eingang deiner Abmeldung fristgerecht bestätigen, um eine unnötige Sperre auf Grund von nicht eingehalten Wechselfristen zu vermeiden.

2. Mitgliedsantrag
Für die TSV G- bis E-Junioren ist eine Mitgliedschaft bei dem TSV Kirchheide notwendig: Mitgliedsantrag TSV Kirchheide
Für die JSG D- bis A-Junioren kann bei der Mitgliedschaft zwischen TSV Kirchheide oder FC Union Entrup gewählt werden.

3. Passantrag
Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung

4. Datenschutzerklärung zur Verwendung von Spielerdaten
Fairplay auch beim Datenschutz

Hast Du noch Fragen?

Bei Fragen oder Interesse an unserer Fußballjuniorenabteilung kontaktiert bitte unseren Fußballjugendobmann oder sprecht unsere jeweiligen Trainer und Betreuer der TSV & JSG Fußballjunioren an.

Fußballjugendobmann TSV Kirchheide:

Sergej Zibart
jugendfussball@tsv-kirchheide.de

Teamseiten & Ansprechpartner – JSG Entrup/Kirchheide:

Teamseiten & Ansprechpartner – TSV Kirchheide: