Das Station „Am Westhang“

Der Sportplatz wurde am 13.09.2008 komplett saniert. Es wurde ein neuer Kunstrasenbelag ausgelegt, der mit einem Kunststoff-Einstreugranulat versehen wurde.

Auf dem Sportplatz sind dauerhaft Markierung für ein Großfeld, zwei Fußball-Kleinfelder und zwei Korbballfelder aufgebracht worden.

Durch diesen moderen Kunstrasen ist es dem TSV Kirchheide fast immer möglich, auch bei den schlechtesten Wetterbedingungen, seine Meisterschaftsspiele und Trainingseinheiten durchzuführen. Dieser Vorteil hat sich in der Umgebung herumgesprochen, sodass in der Winterzeit der Sportplatz von den unterschiedlichsten umliegenden Vereinen genutzt wird / genutzt werden möchte.

Sportplatz

Anschrift
Turn- und Sportverein Kirchheide von 1945 e.V.
Stadion „Am Westhang“
Driftenweg 41
32657 Lemgo