AllgemeinFußballSeniorenfußball

AH Ü32-Stadtmeisterschaften – TSV holt den Titel !

Endlich mal wieder einen Titel.

Das Ü32-Team des TSV Kirchheide hat endlich mal wieder den Stadtmeistertitel holen können.

Am 26.01.2014 ging es in der Volker Zerbe Halle gegen 5 weitere Teams aus dem Lemgoer Stadtgebiet. Hier zeigte das doch sehr junge Kirchheider Team guten und abgezockten Fussball.
Im Auftaktspiel wurde  Brake mit 5 : 0 Toren besiegt, anschliessend wurde der ärgste Verfolger Matorf mit 3 : 0 besiegt. Gegen den TBV Lemgo kassierte man nicht nur das erste (und einzige Gegentor) sondern musste auch in das einzige Unentschieden einwilligen.
Darauf folgte ein 4:0 Sieg gegen Lemgo-West, so dass im letzten Spiel gegen Entrup bereits ein Unentschieden gereicht hätte. Christian „Hans“ Adam machte aber alles klar und netzte zum 1:0 Sieg ein.
So konnte der Aushilfskapitän Dennis „Schnubbi“ Stoppok den Pokal von Gerd Lemm in Empfang nehmen.

Das Siegerteam 2014

Das Team auf dem Bild  (hinten v.l.n.r.) Coach Thomas Gutsch, Markus Bobe, Christoph Drey, Marco Hartwig, Christian Adam, Chris von Heiden.
vorne v.l.n.r. : Michael Winter, Dennis Stoppok, Dirk Glogowski.