Wanderung der Alten Herren

Bei bestem Frühlingswetter startete die Alte Herren am vergangenen Samstag zu Ihrer jährlichen Wanderung.
Nach dem Start bei Eben-Ezer in Lüerdissen ging es an den Försterteichen vorbei in Richtung Sportplatz Lüerdissen.
Hier konnte sich dank Bullifahrer Robin Winter erstmal gestärkt werden, bevor es weiterging und man sich
an den steilen Aufstieg zum Windelstein heranwagte. Anschliessend ging es nur noch bergab in Richtung
Spiegelberg.
Am Staffpark konnte dann der Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt werden und auch unser verletzter
irischer Waliser konnte zur Wandergruppe stossen.
Von hieraus ging es dann über den Wall zu unserem Ziel, der Friesenstube. Hier versorgten Kalle und Birgit uns
mit leckeren Speisen und vielen Getränken.

Eine runde Veranstaltung, bei der beim nächsten Mal hoffentlich wieder ein paar Teilnehmer dabei sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.