AllgemeinFußball

Altherren unschlagbar

Die Altherren des TSV Kirchheide haben sich gestern Abend gegen den Blomberger Sportverein durchgesetzt.

Mit nur zehn Mann trat der TSV die Reise in Richtung Blomberg an. Mit einem Gastspieler aus Reihen der Blomberger wurde die Mannschaft aufgefüllt. Die Blomberger haben wohl gehofft, dass Klaus sich nicht so gut in unser Team eingefügen wird. Dabei haben sie leider die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Danke sehr!

Der TSV Kirchheide in einer spielstarken Formation hat dem Gegner nicht allzu viele Gelegenheiten gegeben auf das Tor zu schießen. Und die zählbare Anzahl von Torschüssen konnte von unserem Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz-Torwart Franki ohne größere Probleme entschärft werden. Damit ist Glugglug jetzt leider der neue Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz Torwart und Franki rückt damit eine Position auf.

Auch für den Sturm wird die Luft für Hardy sehr dünn. Unser stets agiler und lauffreudiger Stürmer Nils P. hat eine sehr gute Vorstellung abgeliefert, sodass in den Trainingseinheiten jetzt um die Stammplätze gekämpft werden muss. 😉

Das Spiel endete mit einem 4:2 für den TSV Kirchheide. Somit wird unsere Siegserie weiterhin weitergeführt.