Korbballsommerrunde 2019

An 3 Wochenenden fand die diesjährige Korbballsommerrunde statt. Der erste Spieltag für die Minis war am 18.05.2019 in Stemmen. Hier wurden zwei Spiele gewonnen und ein Spiel Unentschieden gespielt. Der erste Spieltag für die Schüler war dann am 15./16.06.2019 in Bentorf. 3 Spiele wurden verloren, 2 gewonnen und eins ebenfalls Unentschieden gespielt.

Am 06. und 07.07. war dann für beide Mannschaften der letzte Spieltag. Die Minis hatten in ihren beiden ersten Spielen nicht das Glück auf ihrer Seite und so wurden die Spiele knapp verloren. Es folgte ein Unentschieden, eine weitere Niederlage und ein verdienter Sieg. Bei den Schülern sah es da schon besser aus. 3 Spiele wurden gewonnen und nur eins verloren.

Am Ende konnten sich beide Mannschaften über einen tollen 3. Platz freuen. Jetzt steht erstmal eine kurze Pause an, bevor die Vorbereitung auf die neue Winterrunde beginnt.

Anika Arend