Sportabzeichenabnahme

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

am Mittwoch, den 27. August 2014 besteht ab 17.00 Uhr wieder die Möglichkeit auf dem Sportplatz „Am Westhang“ in Lemgo-Kirchheide für das Sportabzeichen zu trainieren und die verschiedenen Disziplinen abnehmen zu lassen.

Falls für die Disziplin Ausdauer (800m/3.000m-Lauf) und Schnelligkeit (50m/100m-Lauf) auf die Alternative des Schwimmens ausgewichen werden soll, dann bitte dies z.B. im Freibad Kirchheide – bevor es zu macht – abnehmen und bescheinigen lassen und bei mir abgeben. Dies gilt auch, wenn noch ein Schwimmnachweis abzulegen ist.

Hier noch der Hinweis, dass für die Disziplinen Ausdauer und Schnelligkeit ab 8 Jahren auch das Radfahren möglich ist (Ausdauer = je nach Alter 5 km / 10 km oder 20 km und Schnelligkeit = 200 m aus „fliegendem Start“). Die Abnahme hierfür ist am Sonntag, 07. August 2014 um 10.00 Uhr. Der Treffpunkt ist in Lemgo-Lieme-Hengstfeld (Dachdecker Sommer).

 

Mit sportlichen Grüßen

Hans-Eckhard Buschmeier
LA-Wart
Telefon: 05266/679
E-Mail: leichtathletik@tsv-kirchheide.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.