Sportabzeichenabnahmetermine

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

am Mittwoch, den 20. August 2014 besteht ab 17.00 Uhr wieder die Möglichkeit – diesmal auf dem Sportplatz „Walkenfeld“ in Lemgo-Brake – für das Sportabzeichen zu trainieren und die verschiedenen Disziplinen abnehmen zu lassen.

Falls für die Disziplinen Ausdauer (800m/3.000m-Lauf) und Schnelligkeit (50m/100m-Lauf) auf die Alternative des Schwimmenes ausgewichen werden soll, dann bitte dies z.B. im Freibad Kirchheide abnehmen und bescheinigen lassen und bei mir abgeben. Dies gilt auch, wenn noch ein Schwimmnachweis abzulegen ist.

Hier noch der Hinweis, dass für die Disziplinen Ausdauer und Schnelligkeit ab 8 Jahren auch das Radfahren möglich ist (Ausdauer = je nach Alter 5km / 10km oder 20km und Schnelligkeit = 200m aus „fliegendem Start“). Die Abnahme hierfür ist am Sonntag, 07.09.2014 um 10.00 Uhr. Der Treffpunkt ist in Lemgo-Lieme-Hengstheide (Dachdecker Sommer).

Am 15.08. wurden die „Leichtathletischen Vereinsmeisterschaften“ des TSV Kirchheide durchgeführt. Da nicht alle an der Siegerehrung teilgenommen haben, auf diesem Wege allen beteiligten Sportlerinnen und Sportlern nochmals meine Anerkennung und Glückwünsche.

Mein besonderer Dank gilt aber auch allen Helferinnen und Helfern, die als Kampfrichter oder Riegenführer mitgeholfen haben.

 

Mit sportlichen Grüßen

Hans-Eckard Buschmeier
LA-Wart

Telefon: +49 5266 / 679
E-Mail: leichtathletik@tsv-kirchheide.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.