Sportabzeichenverleihung

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

im letzten Jahr habt ihr mit euren sportlichen Leistungen die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich gemeistert und euch somit das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold redlich verdient. Hierzu nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!

Die Verleihung der Urkunden für Erwachsene findet – wie auch schon in den letzten Jahren – im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSV Kirchheide am 19. Februar 2016 im Kirchheider Krug statt. Der Beginn ist um 20.00 Uhr.

Die Verleihung der Urkunden für Kinder und Jugendliche wird – ebenfalls wie in den letzten Jahren – auf dem Vereinsjugendtag des TSV Kirchheide am 19. Februar 2016 im Kirchheider Krug durchgeführt. Der Beginn ist um 18.30 Uhr.

Ich denke, dass wir für die Verleihung einen würdigen Rahmen gefunden haben und freue mich schon auf euch.

Falls jemand an diesem Tag keine Zeit haben sollte, bitte ich um kurze Mitteilung per E-Mail. Einen Ersatztermin für die Übergabe der Urkunde werde ich dann bekannt geben.

 

Mit sportlichen Grüßen

Hans-Eckhard Buschmeier
LA-Wart TSV Kirchheide
E-Mail: leichtathletik@tsv-kirchheide.de

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.