FußballJuniorenfußball

TSV Junioren feiern Erfolge bei den Lemgoer Stadtmeisterschaften

Am Wochenende traten unsere TSV Fußballjunioren bei den Lemgoer Hallenstadtmeisterschaften 2017 an. Wir gratulieren unseren F- und E-Jugendlichen zu ihren Ergebnissen:

TSV F-Jugend wird F2 Stadtmeister

Durch eine überragende Mannschaftsleistung konnte sich unsere F-Jugend am Samstag den F2-Stadtmeistertitel ergattern. Alle 4 Spiele wurden mit einem Torverhältnis von 12 zu 1 gewonnen.

Die Trainer, Jonas, Fynn und Mario, sind sehr stolz auf ihre Mannschaft!

Mario Sturhan

Das Team: Aaron, Hannes, Jannes, Joris, Marvin, Mathis, Niklas, und Tjorven

TSV E-Jugend belegt Platz 2

Unserer E-Jugend fehlte am Sonntagmorgen bei den E2 Stadtmeisterschaften das berühmte letzte Quäntchen Glück vor dem Tor, um auch diesen Titel nach Kirchheide zu holen. In einem Turnier, das durch den Nichtantritt einer Mannschaft etwas durcheinander gebracht wurde, waren die E2 Mannschaften vom TBV Lemgo und des TSV Kirchheide die klar turnierbestimmenden Mannschaften. Trotz ausgeglichenem Spiel mit gleichem Torchancenanteil haben dann die E-Junioren vom TBV Lemgo im direkten Aufeinandertreffen das goldene Tor auf ihrer Seite verbucht und das Spiel mit 1:0 und somit auch vorentscheidend das Turnier für sich entschieden.

Unsere E-Jugend, um die Trainer Olli Grimm und Niko von Heiden, kann auch sehr stolz auf ihre Leistung sein!

Sergej Zibart

Das Team: Alicia, Colin, Lenny, Lucan, Magnus, Robin, Simon, Timo und Timo