AllgemeinFußballSeniorenfußball

TuS RW Grastrup Retzen – TSV Kirchheide I (Krombacher Pokal Herren 2013/14)

Quelle: https://www.facebook.com/TSVKirchheide

„Am heutigen Donnerstag fand in Grastrup das Achtelfinale statt. Die Gastgeber von Anfang an stark und sehr am pressen, somit gingen diese auch nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Der TSV um Spielertrainer Starke blieb davon aber unbeeindruckt und spielte sein Spiel weiter runter, dadurch entstanden immer wieder gute Chancen, die aber nicht genutzt wurden. In der 40. Minute glich Wellmann nach einem Pass von Hülsmann zum 1:1 aus. Nur 5 Zeigerumdrehungen später und mit dem Halbzeitpfiff spielte Starke den Ball raus zu Wellmann, der den Ball zum 2:1 einnetzte.

In der 2. Halbzeit der TuS nicht mehr richtig im Spiel. Der Ball blieb in den Reihen des TSV und man erarbeitete sich immer wieder Chancen, über die starken Außen Dick und Prachnau. Nach Faul an Wellmann verwandelte Dick den Freistoß aus halb rechter Position direkt (60.). Kurze Zeit später, in der 70. Minute, schaltete der TSV schnell über die linke Seite um, Ph. Winter verdaddelte den Ball fast, schob noch rüber zu Wattenberg, der nach innen zog und noch einmal auf Wellmann spielte, letzterer schob zum 4:1 Endstand ein.

Tore: Wellmann (3), Dick

Aufstellung: E. Dick, C. Drey, C. Rapier, Th. Dick, T. Prachnau, L. Hülsmann, C. Starke, L. Berger, P. Wattenberg (73. C. Reineking), J. von Heiden (65. Ph. Winter), Wellmann (75. N. Pampel)“

Willkommen zum vierten Spieltag am 08.08.2013 um 19.00 Uhr in Kirchheide.
weiterführende Informationen