Zwischenrunde im LZ-Cup 2012/2013

Fußball Piktogramm

Am 30.12.2012 wurde durch die Herrenmannschaft des TSV Kirchheide die Zwischenrunde im LZ-Cup bestritten. Ausgetragen wurden die drei Zwischenrundenspiele in der Sporthalle in Barntrup. Die diesmaligen Gegner konnten sich hören lassen. Der RSV Barntrup, TSV Schötmar und FC Oberes Extertal wurden in der Gruppe 3 als Gegner bestimmt.

Leider konnte die junge TSV Mannschaft nicht gegen Barntrup und Schötmar bestehen. Einzig ein Sieg gegen den FC Oberes Extertal brachten einen respektablen dritten Platz in dieser schwierigen Gruppe.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen…

Spielergebnisse
TSV Kirchheide – RSV Barntrup 0:5
FC Oberes Extertal – TSV Kirchheide 0:3
TSV Kirchheide – TSV Schötmar 1:3

 

 

 

 

Aber im nächsten Jahr steht der Einzug ins Finale wieder auf der Agenda!

Danke allen Fans und Mitreisenden für die tatkräftige Unterstützung…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.