Weihnachten 2021

Liebe Vereinsmitglieder !

Ein sehr schwieriges Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu.
Wir alle mussten auf Vieles verzichten. Veranstaltungen, sportliche Aktivitäten, Geselligkeit und kulturelle Ereignisse waren nur bedingt oder gar nicht möglich.

Vielen Dank an alle für Euren Einsatz im Dienste des TSV. Es war und ist nicht immer leicht die gewünschten Bedingungen zum Schutz gegen Corona zu erfüllen.

Ich bin mir aber sicher, dass der Verein die geforderten Sicherheitskonzepte voll erfüllt hat und alles getan um soviel Aktivitäten anbieten zu können, wie es möglich war. Trotz allem ruhen der Sport und das Vereinsleben bis auf weiteres erneut.

Wir hoffen natürlich alle, das im Jahr 2021 wieder Normalität eintritt.

Das bevorstehende Weihnachtsfest wird ein anderes sein, als wir es gewohnt sind.

Trotz allem:
Für die Weihnachtszeit wünsche ich Euch allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für 2021 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Dirk Hartwig