AllgemeinVeranstaltungen

Weihnachten unterm Dach beim TSV

Der TSV Kirchheide ist am vergangenen Samstag neue Wege bei der Durchführung der Weihnachtsfeier beschritten. Statt der traditionellen Familienweihnachtsfeier mit Kaffee und Kuchen, lud der Vorstand in diesem Jahr alle Vereinsmitglieder zur großen Weihnachtsfeier unter dem neuen großen Dach am Sporthaus ein.

Unter dem Dach des festlich geschmückten Sporthauses haben die Vereinsmitglieder schöne Stunden bei Waffeln, Bratwurst, einer leckeren Suppe, Popcorn und Glühwein verbringen können.

Dank des trockenen Wetters konnten so alle Vereinsmitglieder einen schönen Nachmittag und Abend bei gemütlicher Stimmung verbringen. Selbstverständlich kam auch der Weihnachtsmann zu Besuch um den Kindern des TSV Geschenke zu bringen.

Der Vorstand dankt auf diesem Wege nochmals allen Übungsleitern, aber auch die Orgacrew um den Festausschuss und Gabi Nietzel und Linde Hoberg für die Organisation dieses Events, dass sicherlich im nächsten Jahr eine Wiederholung finden wird.