AllgemeinFußballJuniorenfußball

Die Fußballjuniorenabteilung stellt sich vor

Ein starkes Team bewegt die Fußballjunioren des TSV Kirchheide!

Mit Stolz stellen wir unser Trainer- und Betreuerteam der TSV Kirchheide Fußballjunioren vor. Angefangen bei den Minis bis hin zu den A-Junioren (U18/19) werden die TSV Kirchheide Fußballjunioren durch 19 ehrenamtliche Trainer und Betreuer vom TSV Kirchheide während der aktuellen Saison 2016/17 begleitet.

Vervollständigt wird das Team durch weitere 6 Trainer, die von unseren JSG-Partnern SG Talle/Westorf, FC Union Entrup und SV Wüsten kommen. Die Koordination unter den Mannschaften und zwischen den Vereinen erfolgt durch unseren Fußballjugendobmann.

Seit Anfang 2017 ist die neue Hauptseite der TSV Kirchheide Fußballjunioren geschaltet. Hier findet man für jede Altersklasse den richtigen Ansprechpartner und eine Übersicht (Plakat s.u.) aller Hauptverantwortlichen. Das Plakat steht zum Download als Bild (JPG) oder als PDF bereit.

Besuchen Sie die Seiten unserer Junioren und sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder auch gerne ein Mitglied des starken Teams sein möchten. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und Rückmeldung.

Plakat als PDF downloaden: Plakat TSV Fußballjunioren PDF
Plakat als JPG downloaden: Plakat TSV Fußballjunioren JPG