LeichtathletikVeranstaltungen

Leichtathletik – Vereinsmeisterschaften 2017

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, finden im Rahmen des „TSV-Wochenendes“ am Freitag, 09.06.2017 von 16.00 – 18.30 Uhr die „Leichtathletischen Vereinsmeisterschaften“ statt (Siegerehrung Sonntag, 11.06.2017 ab 17.00 Uhr). Da die Veranstaltung bis 18.30 Uhr geht, gibt es auch für Berufstätige noch die Möglichkeit, hieran teilzunehmen.

Ich hoffe deshalb auf eine rege Beteiligung bei den Erwachsenen, aber auch bei den Kindern und Jugendlichen, denn …

… alle Sportlerinnen und Sportler, die auch in diesem Jahr wieder das Sportabzeichen erwerben möchten, können bereits im Rahmen dieser Veranstaltung den Grundstein hierfür legen, denn die erbrachten Leistungen werden angerechnet, soweit die Anforderungen für das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erfüllt werden.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich einige als Riegenführer(innen) oder Kampfrichter(innen) zur Verfügung stellen würden (bitte zu Beginn bei mir melden).

Hans-Eckhard Buschmeier
LA-Wart TSV Kirchheide