Neue Trainingsanzüge für die TSV-Junioren

Eine Punktlandung zu Weihnachten legte die diesjährige Trainingsanzugaktion des TSV Kirchheide hin. Nachdem es zu Beginn Anlaufschwierigkeiten bedingt durch einen Lieferengpass des Sportartikelherstellers gab, konnten die schnelle und fehlerfreie Bestellabwicklung bei Sport-Eck und der Blitzservice von Textildruck-Lemgo den bereist für verloren geglaubten Liefertermin vor Weihnachten noch retten.

Unterstützt wurde die diesjährige Trainigsanzugaktion von einem stillen Sponsor, der für die kompletten Kosten der Beflockung aufkam. Vielen Dank dafür!

Die Jungendabteilung des TSV Kirchheide bedankt sich seinen Partnern für den zuverlässigen Service, die fairen Preise und die freundschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Juniorenabteilung des TSV Kirchheide wird auch in 2018 auf die Dienste von Sport-Eck und Textildruck-Lemgo zurückgreifen und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Bei der Gelegenheit bedankt sich der TSV Kirchheide bei allen seinen Partnern, Sponsoren und sonstigen Unterstützern und wünscht frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.