JugendkorbballKorbball

Spieltagsbericht Korbball-Minis

Am Wochenende traten die Korbball-Minis zu ihren letzten beiden Spiele der Hinrunde an.

Im ersten Spiel gegen Lipperreihe stand es zur Halbzeit 1:1. Nach einer Steigerung in der zweiten Halbzeit konnte das Spiel mit 4:1 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer aus Langenholzhausen sah es da schon anders aus. Zur Halbzeit lag man bereits mit 5:1 zurück. Auch in der zweiten Halbzeit hatte man keine Chance mehr und so wurde das Spiel am Ende leider mit 9:1 verloren.

Nachdem die Tränen nach dem verlorenen Spiel getrocknet waren, konnte man sich doch noch über den zweiten Platz in der Hinrunde freuen.

Jetzt gilt es, diesen zweiten Platz an den Play-Off-Spieltagen am 18.03.2017 und 01.04.2017 jeweils in Hohenhausen zu festigen.

Anika Arend