Sportabzeichen-Abnahmetermine TSV Kirchheide

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das Sportabzeichenjahr geht langsam in den Endspurt. Die Tage werden jetzt immer kürzer und das Freibad Kirchheide hat auch nur für das Frühschwimmen geöffnet. Deshalb sollten alle, die noch das Sportabzeichen machen wollen bzw. die restlichen Disziplinen erledigen möchten, die nachfolgenden Termine wahrnehmen.

Der nächste Sportabzeichenabnahme-Termin auf dem Sportplatz „Am Westhang“ in Lemgo-Kirchheide ist am

  • 21.09.2016 (Mittwoch) ab 17.00 Uhr

Weitere Termine erfolgen in Absprache mit mir.

Darüber hinaus gibt es zwischen 17.00 bis 18.30 Uhr Trainingsmöglichkeiten und Abnahmetermine auf dem „Walkenfeldsportplatz“ in Lemgo-Brake. Hier ist das nächste Treffen wegen der Reparaturarbeiten an der Laufbahn allerdings erst wieder am

  • 05.10.2016 (Mittwoch)

Einen weiteren Termin wird es voraussichtlich nicht mehr geben!

Schwimmen: Falls für die Lauf-Disziplinen Ausdauer (800m/3.000m-Lauf) und Schnelligkeit (50m/100m-Lauf) auf die Alternative des Schwimmens ausgewichen werden soll oder noch ein Schwimmnachweis zu erbringen ist, bitte ich, dies möglichst bald von einem/einer Schwimmmeister(in) abnehmen und bescheinigen zu lassen und bei mir abzugeben.

Hierfür steht auch das Freibad Kirchheide für einen kurzen Zeitraum nur noch morgens bis 9.00 Uhr zur Verfügung. Es empfiehlt sich, vorher den Abnahmetermin unter +49 5266 679 mit Edith Buschmeier abzustimmen. Bitte nutzen, so lange es geöffnet hat!!!

Für Rückfragen und Terminwünsche stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichem Gruß

Hans-Eckhard Buschmeier
LA-Wart
TSV Kirchheide
Oberer Steinbrink 8
32657 Lemgo
Telefon: +49 5266 679
E-Mail: leichtathletik@tsv-kirchheide.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.