JuniorenfußballVeranstaltungen

5. Kirchheider FussballZAUBER 2017 – 24.-26. August 2017

Im 5. Kirchheider FussballZAUBER haben Mädchen und Jungen im Alter von 6-14 Jahren die Chance zu zeigen, was sie können und darüber hinaus die Möglichkeit ihr Spiel zu verbessern oder Grundlagen im Fußball zu erlangen. Hierfür stehen lizenzierte Trainer bereit, die ihre Erfahrungen in unterschiedlichen Leistungsklassen sammelten.

Gedribbelt, gepasst, geschossen und gespielt wird in Kirchheide im Stadion am Westhang: Do. 24. – Sa. 26. August 2017

Der Spaß steht an den drei Tagen im Vordergrund. Denn nur so haben die Teilnehmer richtig Lust zu lernen.

Alle Kinder werden in Gruppen unterteilt, die ihrer Spielstärke entsprechen. Darüber hinaus wird wieder ein buntes Rahmenprogramm das Fußball-Camp abrunden.

Programm:

• Donnerstag, 24. August 10:00 – 15.00 Uhr Empfang und Auftakt
  • Freitag, 25. August 10:00 – 15:00 Uhr Training und Spiele
  • Samstag, 26. August 10:00 – 15.00 Uhr Training, Spiele und Abschlussturnier
    ab 14:00 Uhr Abschlussveranstaltung mit Eltern und Geschwisterkindern.

Extras:

• An allen Tagen werden den Teilnehmern Getränke und Snacks zur Verfügung gestellt.
  • Jeder Teilnehmer bekommt bei Anmeldung bis zum 8. August einen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) und eine Trinkflasche

Beitrag: 89,- € pro Teilnehmer

Infos und Anmeldung:

Charly Precht
+49 172 6802012
kontakt@phoenix-sport.de

Die Anmeldungen (hier klicken für PDF-Download) können auch bei den jeweiligen TSV-Juniorentrainern aufgegeben werden.