Allgemein

50 Jahre Turngruppe beim TSV Kirchheide

Jüngst feierte die Dienstagsgruppe des TSV Kirchheide ihr 50jähriges Jubiläum. 
Im Jahr 1972 startete die Tunrgruppe Dienstags Abends in der Turnhalle Kirchheideum um dann anschliessend jeden 
Dienstag abend sich turnersich zu betätigen. Natürlich kam auch die Geselligkeit dabei nicht zu kurz.
Seien es diverse Ausflüge, aber auch Weinfeste, Karnevalsfeiern und vieles mehr. 
Noch heute treffen sich die Turnerinnen jeden Dienstag abend um gemeinsam zu turnen.
Von Beginn an sind u.a. Gerti Kluge, Margarete Vossler und Magdalene Kehde noch heute dabei. 

Anlässlich des runden Jubiläums ging es wieder auf einen geselligen  Ausflug. Die Gruppe verbrachte
bei herlichem Herbstwetter einen schönen  Tag am Schiedersee um den Abend dann mit einem gemeinsamen
Abendessenim Gasthaus Hartmann ausklingen zu lassen.