Allgemein

Gute Laune Schlecht Wetter Party 2022

Anfang November war es wieder soweit. Der TSV hat nach 2 Jahren Corona-Pause wieder zur
Gute Laune Schlecht Wetter Party geladen.
Dank der neuen Seitenverglasung, der großen Aussenplane und den Deko-Künsten des
Festausschusses wurde eine sehr schöne Party-Location geschaffen, die den zahlreichen Besuchern
das Verweilen bis in die frühen Morgenstunden ermöglichte.
Selbstverständlich kamen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Neben einer Stärkung am
Leberkäs-Stand konnten sich die Besucher durch die vielfältige Getränkekarte probieren.
Natürlich konnte auch das Tanzbein geschwungen werden, DJ Andi Kehde heizte den Gästen mächtig
ein. So konnte auch die schmerzliche Niederlage der 1 Mannschaft am Nachmittag die Stimmung nicht
alzu sehr drücken, zumal ja die Zweitvertretung zuvor3 wichtige Punkte einfahren konnte.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Festausschuss für die Organisation dieser Kult-Fete.