Allgemein

…ein neues Stück

Herzlich Willkommen auf der neuen TSV Kirchheide Homepage!

Die neue Homepage soll etwas moderner, frischer und informativer werden. Daher haben wir uns entschieden einen Neustart zu wagen und das Design, die Software und die Interaktion miteinander zu überarbeiten oder schlichtweg zu verbessern.

Leider sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Inhalte vollständig, aber wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problemchen. Sollten Dir irgendwelche Fehler, Probleme, Verbesserungsvorschläge usw. auffallen / einfallen bitte nutze das Kontaktformular und lasse uns Deine Anmerkung zukommen. Nur so können wir diese Homepage schöner, besser, moderner und interessanter gestalten. Danke!

Sollte jetzt jemand Inhalt von der alten Homepage vermissen, diese ist derzeit noch über den folgenden Link zu erreichen: http://old.tsv-kirchheide.de/

Für diejenigen die auf Ihren Homepagezugriff warten: Der „Rollout“ der Accounts und Passwörter wird demnächst starten – dann könnt ihr ein Teil dieser Homepage werden.

 

P.S.: Suche kreativen Kopf, der 940px x 188px für unser Header-Image füllen kann. Auch hier schon einmal Danke!