AllgemeinFußballSeniorenfußball

Jahresabschluss der Spieler der Altherren-Mannschaft

Der Jahresausklang der Spieler der Altherren-Mannschaft fand als Frühschoppen am 23.12.2013 im Sporthaus des TSV Kirchheide statt. In lockerer Runde wurden bei einem Kickerturnier, einigen Bierchen und sehr gutem Essen die Festtage und der anstehende Jahreswechsel eingeläutet.

Das Kickerturnier und somit Kicherheider Altherren-Kickermeister kann sich Hans nennen. Dieser verwies seine Verfolger Lehmann auf Platz 2 und Franki auf Platz 3. Alle anderen Teilnehmer hatten sich freiwillig als Kanonenfutter angeboten. Danach wurden noch einige Runden geknobelt und am Ende des Tages war dann auch die notwendige Bettschwere erreicht.

Leider war der Kameramann mit den Bildern verschollen, sodass erst jetzt einige Impressionen gezeigt werden können.