JugendkorbballKorbball

Korbballturnier am 03.09.2022 in Hannover

Am 03.09.2022 fand nach 3-jähriger Coronapause wieder das Korbballturnier in Hannover beim NTV09 statt.

Zum dritten Mal hintereinander nahm die Jugendmannschaft das erste Mal in der Altersklasse 18/19 an dem Turnier teil. Bei schönstem Spätsommerwetter wurden drei Spiele absolviert.

Die ersten beiden Spiele wurden gewonnen und man hatte sich fest vorgenommen auch das letzte Spiel zu gewinnen. Leider wurde das Spiel knapp verloren, da man dann doch etwas den Altersunterschied gemerkt hat. Die jüngste Spielerin auf Kirchheider Seite war erst 14 Jahre alt und die Älteste stand kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Trotz der knappen Niederlage war es wieder ein tolles Turnier, das mit dem zweiten Platz abgeschlossen wurde.

Der Spaß ist an diesem Tag nicht zu kurz gekommen.

Anika Arend