Leichtathletische Vereinsmeisterschaften des TSV Kirchheide

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wie ihr bereits schon mitbekommen habt, finden im Rahmen des „TSV-Wochenendes“ am Freitag, 12.06.2015 von 16.00 – 18.30 Uhr die „Leichtathletischen Vereinsmeisterschaften“ statt (Siegerehrung Sonntag 14.06.2015 um 17.00 Uhr). Da die Veranstaltung bis 18.30 Uhr geht, haben auch viele Berufstätige noch die Gelegenheit, hieran teilzunehmen.

Ich hoffe deshalb auf eine rege Beteiligung bei den Erwachsenen, denn…
alle Sportlerinnen und Sportler, die auch in diesem Jahr wieder das Sportabzeichen erwerben möchten, können bereits hierfür im Rahmen dieser Veranstaltung den Grundstein legen, denn die erbrachten Leistungen werden angerechnet, soweit die Anforderungen für das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erfüllt werden.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich einige als Riegenführer(innen) oder Kampfrichter(innen) zur Verfügung stellen würden (bitte zu Beginn bei mir melden)

 

Mit sportlichen Grüßen

Hans-Echard Buschmeier
LA-Wart TSV Kirchheide
Oberer Steinbrink
32657 Lemgo
Telefon: 05266/679
E-Mail: buschmeier.kirchheide@web.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.