AllgemeinJugendkorbballJuniorenfußball

Neue Trainingssachen und Trikots für die Junioren des TSV Kirchheide und der JSG Entrup/Kirchheide

Im Rhythmus von 2 Jahren bietet der TSV Kirchheide die Trainingsanzugaktion für die Jugendabteilungen an. So wurde nach 2017 auch im November 2019 allen jugendlichen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit angeboten sich vergünstigt im Dress des TSV Kirchheide einzukleiden. Neben Trainingsanzügen des Herstellers Jako waren auch T-Shirts, Hoodies und Allwetterjacken im Angebot.

Ergänzt wurde die 2019er Aktion um die erstmalige Anschaffung von gemeinsamen Trainingssachen für die in 2018 gebildete Jugendfußballspielgemeinschaft JSG Entrup/Kirchheide. Großzügige Sponsoren konnten für die erweiterte Trainingsanzugaktion gewonnen werden. Am Ende der Aktion wurden sogar noch zwei komplette Trikotsätze für B- und C-Junioren der JSG Entrup/Kirchheide gespendet.

Bedingt durch die Corona-Pandemie zog sich die Aktion in die Länge und wurde schrittweise abgeschlossen. So wurden die neuen Trainingssachen für die Junioren des TSV Kirchheide und der JSG Entrup/Kirchheide bereits im Januar/Februar 2020 an die Besteller verteilt, wobei die neuen Trikots erst im Sommer 2020 in Auftrag gegeben werden konnten. Im September/Oktober 2020 wurden auch die letzten Teile fertiggestellt und die Aktion somit vollständig abgeschlossen.

Insgesamt wurden 530 Einzelteile des Herstellers Jako bei unserem Lieferanten Sport-Eck in Bad Salzuflen bestellt. Unser erstes Dankeschön geht dabei Henry Tiemann für seinen schnellen und unkomplizierten Service bis vor die Haustür!

Davon wurden 335 Oberteile/Trikots zum Teil individuell bei textildruck-lemgo.de veredelt. Wie gewohnt wurde eine fehlerfreie Arbeit von Oliver Mahrdt und ein hochflexibler Service abgeliefert. Vielen Dank dafür, Olli!

Aber erst die 5 großzügigen und zum Teil wiederkehrende Sponsoren haben die Aktion in diesem Umfang ermöglicht. Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren:

Sport-Eck in Bad Salzuflen
Vermögensberater (DVAG) Waldemar Janzen in Lemgo
Kieferorthopädie Dr. Marc Schröder in Lemgo
Malerbetrieb Potthast in Blomberg
Maxxus / Hepu, in Kalletal

Vielen Dank auch an unsere Trainer und Betreuer, die die sich um die Aufnahme der Bestellungen und Verteilung der Trainingssachen gekümmert haben.

Wir freuen uns auf die nächste Aktion in 2021 und hoffen auf neue/weitere Unterstützungen durch unsere bestehenden und gerne auch neuen Sponsoren.

Haben wir mit diesem Beitrag Ihr Interesse geweckt, unsere Junioren generell oder auch gezielt nach Sportart/Altersklasse zu unterstützen? Dann sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email:
Sergej Zibart, 015174403679, jugendfussball@tsv-kirchheide.de