AllgemeinFußballJuniorenfußball

Sommercamp JSG Entrup/Kirchheide/Lüerdissen

Die LEG Arminia Fußballschule kommt im Juli nach Kirchheide! Vom 20. bis 21. Juli 2019 findet zum ersten Mal ein Trainingscamp der LEG Arminia Fußballschule in Kooperation mit der JSG Entrup/Kirchheide/Lüerdissen in Kirchheide statt.

Anmeldungen sind ab sofort möglich und Mitglieder der JSG bzw. die Arminis erhalten eine Vergünstigung in Höhe von 10€. Weitere Details stehen nachfolgend oder können dem Info-Flyer unten entnommen werden.

• Vom 20. bis zum 21. Juli 2019
  • Samstag und Sonntag: 09:00 bis 15:30 Uhr
  • Preis: 99,00 Euro (Für JSG Entrup/Kirchheide/Lüerdissen Mitglieder/ Arminis 89,00 Euro)
  • Kunstrasenplatz, Driftenweg 41, 32657 Lemgo