AllgemeinFußballVeranstaltungen

U19 – Dortmund gegen Hannover

Am 2. Februar 2013 fand das U19-Spiel Borussia Dortmund gegen Hannover 96 bei strahlendem Sonnenschein statt. Gerade pünktlich und entgegen der lokalen Wetterberichte konnte bei kühlen, trockenen und leicht sonnigen Verhältnissen das Testspiel der beiden Mannschaften durchgeführt werden. Vermutlich hatte der „Wettergott“ ein einsehen und wollte in Anbetracht der letzten Tage etwas Milde walten lassen – Danke!

In diesem Spiel konnte sich die Mannschaft aus Hannover mit 4 : 2 gegen Borussia Dortmund durchsetzen. Einige Impressionen können auf dem Facebook Account des TSV Kirchheide bestaunt werden. Ein spannendes Fußballspiel, was auch vor, neben und abseits den Platzes einige Highlights zu bieten hatte. Hier wäre u.a. der neue TSV Kirchheide Fanschal zu nennen (Chrissen *thumps up*)!

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Event ermöglicht haben! Den Mannschaften, den Verantwortlichen, den Sponsoren, den Zuschauern, den Helfern und alle die jetzt vergessen wurden.
Weiterhin hoffen wir, dass diese jungen Talente in den nächsten Jahren in der Bundesliga spannenden Fußball zeigen können. Vielleicht besteht auch in nächsten Jahr wieder die Möglichkeit hochkarätiges ein A-Jugend Spiel in Kirchheide zeigen zu dürfen.

Danke und erfolgreiche Vorbereitung weiterhin!

bvbh96

*******hinzugefügt am 05.02.2013********

Auch die Lippische Landes-Zeitung berichtet von diesem Event!