AllgemeinFußballSeniorenfußball

Wochenende: Dreimalig der VfL Lüerdissen zu Gast in Kirchheide

Begonnen hat die Derbyzeit am Freitag mit dem Alt-Herrenspiel gegen den VfL Lüerdissen. Angestoßen wurde um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Kirchheide.Die Hausherren haben gleich zu Beginn klar gemacht, dass hier nichts zu holen sein wird. Konsequent wurde der Ball in den eigenen Reihen gehalten und sich klare Chancen herausgearbeitet. Die Alt-Herren des Gegner kamen nur in wenigen Aktionen überhaupt ins Spiel. Daher geht der Sieg mit 5:2 vollkommen in Ordnung. Die zwei Gegentore verzeihen wir unserem Ersatz-Ersatz-Ersatz-Ersatz Torwart gerne und bedanken uns für das kurzfristige Einspringen! 😉

Am morgigen Sonntag geht die Derbytime weiter. Zunächst trifft die zweite Mannschaft auf die zweite Mannschaft des VfL Lüerdissen. Hier ist Anstoss um 13.00 Uhr im „Stadion am Westhang“. Die erste Mannschaft spielt gegen die erste Mannschaft des VfL Lüerdissen um 15.00 Uhr, ebenfalls in Kirchheide.

Beide Mannschaften freuen sich über reichlich Zuschauer! Die Zweite möchte ihren negativ Trend aufhalten und freut sich über lautstarke und tatkräftige Unterstützung. Für die erste Mannschaft gilt, dass die bis jetzt gute Saison gegen den Tabellen Ersten der Kreisliga A ausgefochten wird. Es bahnt sich ein spannendes Wochenende an!