Sportabzeichenabnahme am 07.10.2014

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

am Dienstag, den 07. Oktober 2014 besteht ab 18.00 Uhr  – vorerst zum letzten Mal – die Möglichkeit, auf dem Sportplatz „Am Westhang“ in Lemgo-Kirchheide für das Sportabzeichen zu trainieren und die verschiedenen Disziplinen abnehmen zu lassen.

Falls für die Disziplinen Ausdauer (800m/3.000m-Lauf) und Schnelligkeit (50m/100m-Lauf) auf die Alternative des Schwimmes ausgewichen werden soll, dann bitte ich, dies möglichst bald von einem/einer Schwimmmeister(in) abnehmen und bescheinigen zu lassen und bei mir abzugeben. Dies gilt auch, wenn noch ein Schwimmnachweis abzulegen ist.

Im Einzefall kann für bestimmte Disziplinen (z.B. Hochsprung) nach vorheriger Rücksprache eine Abnahmevereinbarung getroffen werden.

Für weitere Fragen rund um das Sportabzeichen stehe ich selbstverständlich weiter zur Verfügung.

 

Mit sportlichem Gruß

Hans-Eckhard Buschmeier
TSV Kirchheide
Oberer Steinbrink 8
32657 Lemgo
Telefon: 05266/679
E-Mail: leichtathletik@tsv-kirchheide.de

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.