AllgemeinLeichtathletik

Sportabzeichenabnahme TSV Kirchheide

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

am Mittwoch, den 03. September 2014 besteht ab 17.00 Uhr wieder die Möglichkeit – diesmal auf dem Sportplatz „Walkenfeld“ in Lemgo-Brake – für das Sportabzeichen zu trainieren und die verschiedenen Disziplinen abnehmen zu lassen.

Falls für die Disziplinen Ausdauer (800m/3.000m-Lauf) und Schnelligkeit (50m/100m-Lauf) auf die Alternative des Schwimmens ausgewichen werden soll, dann bitte dies z.B. im Freibad Kirchheide (bevor es zu macht) abnehmen und bescheinigen lassen und bei mir abgeben. Dies gilt auch, wenn noch ein Schwimmnachweis abzulegen ist.

Hier noch der Hinweis, dass für die Disziplinen Ausdauer und Schnelligkeit ab 8 Jahren auch das Radfahren möglich ist (Ausdauer = je nach Alter 5 km / 10 km oder 20 km und Schnelligkeit = 200 m aus „fliegendem Start“). Die Abnahme hierfür ist am Sonntag, 07. September 2014 um 10.00 Uhr. Der Treffpunkt ist in Lemgo-Lieme-Hengstheide (Dachdecker Sommer).

MIt sportlichem Gruß

Hans-Eckhard Buschmeier
LA-Wart

Telefon: +49 5266 679
E-Mail: leichtathletik@tsv-kirchheide.de