TSV Wochenende – Abschied vom alten Kunstrasenplatz

Am Wochenende 25.8. bis 27.8.23 feiert der TSV sein traditionelles TSV Wochenende.

Dieses WE steht ganz im Zeichen des Abschieds vom alten Kunstrasenbelag. Nach nunmehr 15 Jahren mit dem aktuellen Belag, heisst es ab dem 4.9. runter mit dem alten Belag… Und nicht nur dass… Nach insgesamt 30 Jahren auch Zeit für die Erneuerung der Tragschicht.

Das will der TSV nochmal zünftig feiern und startet traditionell mit dem Seniorenkaffee und den LA-Vereinsmeisterschaften. Abends duellieren sich dann die Betriebsmannschaften auf dem grünen Geläuf.

Der Samstag steht zunächst im Zeichen der Jugendmannschaften, bevor es am Nachmittag zur erneuten Auflage des Kirchheider Dreikampf kommt. Es bleibt spannend, wer in diesem Jahr den Tiltel holt.
Am Abend startet dann auch wieder das Dartturnier und geht dann nahtlos in die Party unter dem Sporthausdach weiter…

Der Sonntag steht wieder ganz im Zeichen des Fussballs. Nach den A-Junioren gehen die beiden Seniorenmannschaften in ihre vorletzten Heimspiele vor der Sanierung. Beide spielen jeweils gegen die Mannschaft vom SV Wüsten. In der Halbzeitpause des A-Jugenspsiels erfolgt dann noch die Siegerehrung der LA-Vereinsmeisterschaften.

Wie immer ist an allen Tag für das lebliche Wohl gesorgt.

Der Vorstand und der Festausschuss freut sich auf viele Besucher, bei hoffentlich gutem Wetter….